Stadtradeln

http://www.stadtradeln.de ist eine Initiative der Kommunen. Der Landkreis Marburg-Biedenkopf hatte vom 1.6.2018 - 21.6.2018 teilgenommen. Man konnte sich in verschiedenen Team anmelden und die Kilometer sowie die Strecken per App, händisch im Internet oder schriftlich eintragen. Es ist als Wettbewerb der Kommungen, der Teams etc. gedacht.
Natürlich habe ich ein Team angemeldet: Lahnberge-Radeln. Viele Menschen hatten mitgemacht: Professoren, wissenschaftliche Mitarbeiter, Ärzte, Mitarbeiter des Pflegepersonales sowie Verwaltungsmitarbeiter der Universität und des Klinikum, Studenten und viele andere Bürger, die einfach nur auf oder über die Lahnberge mit dem Fahrrad statt mit dem Auto fahren.
Am 22.6.18 um 16:00 war in Cölbe in der Lahnstraße 8 eine Siegerehrung.
Unser rasch entstandenes Team hat einen hervorragenden 3. Platz erradelt. Hier können Sie sich die Urkunde anschauen.

Mit herzlichen Grüßen

Ulrich Schu

Ich betreibe diese kleine Internetseite als private Einzelperson.
Sie soll vor allem für diesen kleinen feinen Zweck einfache Dokumente und Ergebnisse verfügbar zu machen.
Ganz kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Ulrich Schu, ich wohne seit 1991 in Marburg und bin seitdem als Arzt beim Universitätsklinikum tätig.
Ulrich@Fahrradinitiative-Lahnberge.de Version 20.3.18